fbpx

„Du behältst deine äußere Kraft, wenn du beständig deine innere Ruhe trainierst.“

– Awai Cheung

Awai Cheung ist Dozent, Redner, Lehrbeauftragter und Bestsellerautor zum Thema asiatische Bewegungskünste und nachhaltige Gesundheitsprävention. Seit mehr als 25 Jahren hält er Fachvorträge, gibt Seminare im In- und Ausland und vermittelt wertvolle, sofort umsetzbare Impulse, Inspiration und Motivation auf humorvolle Art.

Er hat von Kindheit an die asiatischen Kampfkünste Judo, Kung Fu und Tae Kwon Do bei chinesischen und koreanischen Großmeistern gelernt. Das Studium der Kampfkünste betrieb er mit äußerster Konzentration und Hingabe. Seine Vorträge, Workshops und Seminare bietet er in Deutschland, Österreich und in der Schweiz an.

Mit Business Qigong ist es ihm gelungen, die asiatischen Bewegungslehren mit den europäischen Anforderungen an Leistung und Leistungserhalt sinnvoll zu verknüpfen. Business Qigong ist die fernöstliche Antwort auf die westeuropäischen Wirtschaftsanforderungen.

Investiere Zeit in ein wertvolles Geschenk im Leben: DEINE Gesundheit.

Finde mich hier auf Social Media

awai-cheung-dein-beratungsbespräch

FACEBOOK

INSTAGRAM

YOUTUBE

× In Verbindung treten