Machen Sie Ihre nächste Veranstaltung zum Highlight!

Lassen Sie Ihre Veranstaltung zum Highlight werden! Mit inspirierenden Inhalten, faszinierenden Demonstrationen und praktischen Übungen begeistert Awai Cheung seine Zuschauer.

Als Keynote Speaker vereint er traditionelle asiatische Prinzipien mit modernem Gesundheitsmanagement.

Themen wie gesunde Führung, Motivation, Stressbewältigung  und persönliche Entwicklung werden anschaulich behandelt.

Buchen Sie Awai Cheung für Ihre nächste Veranstaltung und erleben Sie mitreißende Begeisterung, fundiertes Wissen und nachhaltigen Mehrwert für Ihre Teilnehmer.

Das sagen begeisterte Kunden

„Als ganzheitlich denkende Ärztin war es schon immer mein Ziel, durch Kombination verschiedener Therapieformen, Körper, Geist und Seele in ein energetisches Gleichgewicht zu bringen und dadurch auf allen Ebenen gesund zu sein. Unser authentischer Lehrer Awai Cheung verstand es meisterhaft, Anfänger und Fortgeschrittene in Gleichklang zu bringen. Seine kraftvolle, ruhige und humorvolle Art fügte sich Hand in Hand in die „Lust auf Leben“-Philosophie des Hotels. Auf eine weitere Seminarwoche mit Awai Cheung freue ich mich schon heute.“ Dr. med. Regine Schuster

5/5

„Seit vielen Jahren leide ich unter Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Durch die Übungen und Akupressurtipps war ich zum ersten Mal nach über 20 Jahren schmerzfrei. Es ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl, es ist für mich wie ein „Wunder“. Ich bin Awai Cheung unendlich dankbar. Mir war klar, dass ein Seminartrag 20 Jahre nicht ungeschehen gemacht werden können. Ich hatte am nächsten Morgen noch Schmerzen. Diese sind aber nicht mit denen zu vergleichen, die ich bisher hatte. Nachdem ich die Übungen wiederhole, geht es mir richtig gut. Herzlichen Dank“,  Frank Mohnke, Schwerin

5/5

„Awai Cheung besitzt außergewöhnliche Fähigkeiten im Bereich (Business-) Qigong welche er mit viel Witz, Charme und einer perfekten Kombination aus Theorie und Praxis den Teilnehmern seiner Seminare sicher vermittelt. Er hat es geschafft, mir nachhaltig Dinge zu vermitteln, die ich wunderbar in meinen Alltag einbauen kann, um somit meine Lebensqualität deutlich zu steigern. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Veranstaltungen dieser Art mit Awai Cheung.“  Marc Fischer, Iphofen

5/5
Ausgezeichnet
Basierend auf 38 Bewertungen
Sophia Cara Hahn
Sophia Cara Hahn
31 Oktober 2023
Ich hatte die Möglichkeit Awai und seine Arbeit beim Entrepreneurship Summit in Berlin zu erleben und war begeistert von seinem Ansatz, traditionelles Wissen auf simple und spielerische Art und Weise zu verpacken und das Publikum weiterzugeben. Seine gute Energie und Gelassenheit schwappt schnell über! :)
Marcela Gaybor
Marcela Gaybor
27 Oktober 2023
Awai ist ein engagierter Trainer und interessante Person mit vielen Erfahrungen.
Valerija Vasylevytska
Valerija Vasylevytska
25 Oktober 2023
Ein Lehrer mit Witz und tief gehendem Wissen!
Thomas Tomm
Thomas Tomm
25 Oktober 2023
Super
Ariane Thim
Ariane Thim
25 Oktober 2023
Ich durfte Awai auf dem Entrepreneurship Summit 2023 während seines "Hallo Wach" sowie "Die Qi-Formel für mehr Achtsamkeit" Beitrags kennenlernen und bin begeistert. Ein agiler, äußerst unterhaltsamer, empathischer und erfahrener Trainer im Bereich TCM & Qi Gong u.a. Macht euch selbst eine Freude und erlebt ihn persönlich!
Melanie D.
Melanie D.
18 September 2023
Awai ist so ein toller, herzlicher und lieber Mensch :) Er erklärt Tai Chi und Qigong so geduldig aber doch mit so viel Humor, dass man sich sofort wohlfühlt. Habe auf jeden Fall nicht mein letztes Seminar bei ihm besucht
Elke Engel
Elke Engel
15 September 2023
In einem Gesunheitsseminar von der DGUV durfte ich 18 Übungen "Tai Chi für den Rücken" erlernen. Das Seminar hat mir große Freude bereitet. Ich kann Tai Chi nur weiterempfehlen, es ist ein großer Ersatz für Sportmuffel so wie ich es bin. Und es benötigt nicht viel Zeit. Lieben Dank an den tollen lebenslustige Awai.
Astrid Müller
Astrid Müller
15 September 2023
Ein Seminar ist sehr zu empfehlen. 👍
Oliver Mariotti
Oliver Mariotti
10 September 2023
Ich bin sehr begeistert von Awai's 50-minütigen Vortrag in Interlaken. Nicht nur für Führungskräfte geeignet, sondern m. E. für alle Menschen. 5-10 Min. pro Tag fokussiert umsetzen-->viel positive Energie um den Alltag zu bewältigen👍🍀💪. Herzlichen Dank Awai!👏
Christian Ahr
Christian Ahr
10 September 2023
Ich habe Awai bei einer Veranstaltung in Interlaken kennengelernt, wo er in einer Stunde Finanzleuten Qi Gong mit viel Witz und Sachverstand nähergebracht hat. Es war eine tolle Einführung. Schade, dass es nur so kurz war. Ich kann mir gut vorstellen, dass man noch viel mehr von Awai lernen und mitnehmen kann, wenn man mehr Zeit mit ihm verbringen kann.

Vereinbaren Sie jetzt ein Erstgespräch

Melde dich in unserem Newsletter an und erhalte meine besten Business Qigong Übungen