+49 30 2654 1002 info@awaicheung.de

Machen Sie Ihre nächste Veranstaltung zum Highlight!

Lassen Sie Ihre Veranstaltung zum Highlight werden! Mit inspirierenden Inhalten, faszinierenden Demonstrationen und praktischen Übungen begeistert Awai Cheung seine Zuschauer.

Als Keynote Speaker vereint er traditionelle asiatische Prinzipien mit modernem Gesundheitsmanagement.

Themen wie gesunde Führung, Motivation, Stressbewältigung  und persönliche Entwicklung werden anschaulich behandelt.

Buchen Sie Awai Cheung für Ihre nächste Veranstaltung und erleben Sie mitreißende Begeisterung, fundiertes Wissen und nachhaltigen Mehrwert für Ihre Teilnehmer.

Das sagen begeisterte Kunden

„Als ganzheitlich denkende Ärztin war es schon immer mein Ziel, durch Kombination verschiedener Therapieformen, Körper, Geist und Seele in ein energetisches Gleichgewicht zu bringen und dadurch auf allen Ebenen gesund zu sein. Unser authentischer Lehrer Awai Cheung verstand es meisterhaft, Anfänger und Fortgeschrittene in Gleichklang zu bringen. Seine kraftvolle, ruhige und humorvolle Art fügte sich Hand in Hand in die „Lust auf Leben“-Philosophie des Hotels. Auf eine weitere Seminarwoche mit Awai Cheung freue ich mich schon heute.“ Dr. med. Regine Schuster

5/5

„Seit vielen Jahren leide ich unter Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Durch die Übungen und Akupressurtipps war ich zum ersten Mal nach über 20 Jahren schmerzfrei. Es ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl, es ist für mich wie ein „Wunder“. Ich bin Awai Cheung unendlich dankbar. Mir war klar, dass ein Seminartrag 20 Jahre nicht ungeschehen gemacht werden können. Ich hatte am nächsten Morgen noch Schmerzen. Diese sind aber nicht mit denen zu vergleichen, die ich bisher hatte. Nachdem ich die Übungen wiederhole, geht es mir richtig gut. Herzlichen Dank“,  Frank Mohnke, Schwerin

5/5

„Awai Cheung besitzt außergewöhnliche Fähigkeiten im Bereich (Business-) Qigong welche er mit viel Witz, Charme und einer perfekten Kombination aus Theorie und Praxis den Teilnehmern seiner Seminare sicher vermittelt. Er hat es geschafft, mir nachhaltig Dinge zu vermitteln, die ich wunderbar in meinen Alltag einbauen kann, um somit meine Lebensqualität deutlich zu steigern. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Veranstaltungen dieser Art mit Awai Cheung.“  Marc Fischer, Iphofen

5/5
Ausgezeichnet
Basierend auf 58 Bewertungen
Alina Varga
Alina Varga
21 Mai 2024
Danke für das tolle Seminar bei Dir Awai
Steffen Müller
Steffen Müller
18 Mai 2024
Super Kurs!
Harald Wolf
Harald Wolf
30 April 2024
Vor kurzem durfte ich seine sehr professionelle QiGong Anleitung genießen.Kurzweilig,informativ, energetisch, entspannend,perfekt. So stelle ich mir eine QiGong-Stunde vor.Prädikat: Sehr empfehlenswert!
Carmen Stiedl
Carmen Stiedl
1 April 2024
Ich habe Awai zusammen mit meinen Töchtern im Robinson Club kennen und schätzen gelernt. TaiChi habe ich nach jahrelanger Pause wieder für mich neu entdeckt. Durch Awai's humorvolle und dennoch professionelle Art des Lehrens waren die Stunden eine Bereicherung . Vielen Dank Awai, es war toll
Christine HH
Christine HH
25 März 2024
Qigong bei Awai: Locker und humorvoll - dennoch wirksam und sehr effektiv! Vielen Dank 😊
Meike Vetter
Meike Vetter
17 März 2024
Bin zufällig in Awai‘s Tai Chi und Qi Gong Kurse gestolpert, ohne jegliche Vorkenntnisse. Ich habe mich gleich wohl gefühlt; Awai‘s ruhige aber auch humorvolle Art auf jeden, unabhängig der Vorkenntnisse, einzugehen und die Übungen mit vielen Wiederholungen zu demonstrieren, hat mir nicht nur sehr gut gefallen, sondern auch sehr viel Spaß gemacht. Ich werde versuchen, die 18 Harmonieübungen in meinen Morgen einzubauen und freue mich schon auf den nächsten Kurs, den ich definitiv besuchen werde und nur empfehlen kann! Danke, Awai!
Susi Hofstetter
Susi Hofstetter
5 März 2024
Wir durften im Januar 24 auf dem Kreuzfahrtschiff MS Europa 2, von Valparaiso nach Fidschi, mehrere Kurse bei Awai besuchen, und waren von seiner professionellen und auch humorvollen "Unterrichts Art" sehr begeistert, er konnte uns sehr hilfreiche Tips für den Alltag geben, welche uns Verbesserung der Beweglichkeit und Wohlfühlmomente für den Körper schenken. Nochmals ein herzliches Dankeschön, Susi & Jürg Hofstetter
Paul Friedman
Paul Friedman
29 Februar 2024
I had the good fortune to meet Awei while on board MS Europa 2 sailing from Chile to Fiji. Awei taught Qi Gong, Tai Chi, and co-taught yoga and Qi Gong. I was new to traditional Chinese medicine and have physical limitations due to spinal fusion but I found Awei to be a wonderful teacher in every respect - he brings joy, humor and patience to his classes. I am very grateful to have had this experience with Awei and am joining a Qi Gong class now that I have returned to the US
arcobaleno9999
arcobaleno9999
17 Februar 2024
Kreuzfahrt - MS Europa 2 im Januar 2024 Ich habe Awai Cheung auf einer 3-wöchigen Kreuzfahrt im Pazifik kennen lernen dürfen. Seine Qui-Gong und Tai-chi Kurse während dieser Kreuzfahrt gehörten mit zu den H i g h l i g h t s dieses wunderbaren Urlaubs. Ich habe in diesem Zeitraum bereits eine Verbesserung meines allgemeinen körperlichen Befindens erfahren. Ich konnte auch, wie ich bereits bemerke, das erworbene Wissen und die Übungen in meinen Alltag einfließen lassen. Seine CD ist dabei ebenfalls hilfreich. Danke dir Awai, du bist S p i t z e !!!
Udo Walter
Udo Walter
12 Februar 2024
Wir durften Awai als sehr netten und freundlichen Trainer bei unserer gemeinsamen Schiffstour kennen lernen. Seine Veranstaltungen waren immer ausgebucht.

Vereinbaren Sie jetzt ein Erstgespräch

Melde dich in unserem Newsletter an und erhalte meine besten Business Qigong Übungen